Freitag, 31. Januar 2014

neue Wolle

nur was daraus werden soll weiß ich noch nicht.. nur daß ich da mindestens Nadelstärke 12-15 brauche..
nur hab ich leider keine so große Nadeln... also morgen vormittag los, und am Ort im kleinen Handarbeitsgeschäft nachfragen... :-(


und hier noch mal die andere Farbe:


so, schnell noch Nadeln geholt:

Mittwoch, 29. Januar 2014

es geht in die zweite Runde... Socke Nr. 2 folgt...


danach gehts mit der letzten Kreisjacke weiter... der 2 Ärmel fehlt noch...



dann hab ich noch was auf Eis gelegt.. einen Pulli für meine Evi-Tochter.. :-)




Diät Abnehmen - Naschkatzen

Dienstag, 28. Januar 2014

nix besonderes...

Socken weitergestrickt... immer noch beim ersten Socken... und den vermaledeiten 2. Ärmel meiner grün-rosa Kreisjacke (vom 14.12.13) .. die letzte dieser Art übrigens.. dann hab ich schon wieder eine andere Idee..

Eine Patchworkjacke wartet noch auf die Fertigstellung und dann möchte ich mit der neuen Wolle die Wasserwirbeljacke versuchen... lasst Euch überraschen! ♥

Übrigens... es ist schon wieder 4.30... eigentlich wärs jetzt ein Blödsinn noch ins Bett zu gehen... evtl. mach ich mir noch schnell Strähnchen...


bin halt eine alte Nachteule...

Sonntag, 26. Januar 2014