Montag, 1. November 2010

alter Socke


den hier hab ich in meinem Bücherregal!!!  gefunden und der ist mindestens schon 1  1/2 Jahre alt...  der zweite wurde damals auch angefangen und wurde prompt zu kurz, dann wurde die Spitze nochmal aufgetrennt. Dann wurde ein Nadelspiel gebraucht und so wartet der zweite Socke darauf fertig gestrickt zu werden (ohne Nadeln und mit fallenden Maschen)

Heute abend geht mein letzter freier Tag zu Ende... und das schreit nach Abhol-Pizza und Billigschaumwein
 
+

Ab morgen gibt es dann wieder Kantinenfraß....


2 Kommentare:

  1. Hallo Doris ohhh das werden super schöne Socken . Ganz a liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. danke Marlies... aber der zweite davon wartet schon eine Ewigkeit fertig gestrickt zu werden!
    Und überhaupt hab ich festgestellt, daß in anderen Strickblogs noch viiieeel schönere Sachen genadelt werden!

    AntwortenLöschen