Montag, 17. Februar 2014

Anfang mit dem Rücken-Quadrat




leider zieht sich das Ganze ein wenig, hab schon 2x wieder aufgetrennt.. und noch was: lt. Strickschrift sollte dies gestrickt werden und nicht gehäkelt.. aber nach 10 Versuchen mit je 2 Maschen am Nadelspiel, die sich dauernd verdreht haben, hab ich es aufgegeben und nach einer anderen Lösung gesucht... Hauptsache das große Quadrat hat am Ende 39x39.

Dann brauch ich noch 14 kleine Quadrate mit 11x11.. und dann ist die Jacke teilweise mit verkürzten Reihen gestrickt, auch dies hab ich noch nie gemacht.. aber ich geb nicht auf ;-)

Diese Jacke MUSS ich haben ;-)

NACHTRAG: dieses Teil versuchte ich zu spannen damit 39cmx39cm rauskommen... war unmöglich.... ich hab es nicht aufgetrennt.. viellecht dient es noch als Topflappen... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen