Samstag, 1. Februar 2014

endlich alle Fäden vernäht... eine Auswahl der letzten Kreiswesten/jacken





und noch ein Tragefoto der rosa-weiß-grau-farbenen Weste...




3 Kommentare:

  1. Deine Kreisjacken finde ich fantastisch! Sag' mal, häkelst Du die frei Hand oder hast Du ein Muster? Ganz klasse, ich kann mir vorstellen, daß das unheimlich viel Spaß macht.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, danke für dein Lob!
    Nein, ich hab dafür eine Anleitung, allerdings wird die nur zusammen mit dem Wollpaket versandt. Die Wolle samt Anleitung gibts bei Wollfactory.
    Aber da ich schon so viele Westen bzw Jacken fast gleicher Art gemacht hab, mach ich zur Zeit wieder mal UFOs..

    ebenfalls liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die rosa/weiß/grau Weste hat es mir sofort angetan. Bei Wollfactory hab ich denke ich die Wolle u. die Anleitung gefunden. NUR bei der Anleitung fehlen die Arme (zumindest auf den Fotos) waren die Ärmel bei dir mit dabei in der Anleitung? Und wenn ja...braucht man sicher viel mehr Wolle. Ich bin sehr neugierig auf deine Antwort. LG Jane

    AntwortenLöschen